News

Wie alles begann...

Anders & klein -
so sollte es sein.

Die Geschichte

Schweren Herzens haben Wilma und Toni, die Eltern von Rainer, den Entschluß gefaßt, das „alte Marchfeld“ abzureißen und an der selben Stelle etwas Besonderes zu bauen. Klein sollte das neue Hotel sein und es sollte auch „anders“ sein……traditionelle Architektur, viel Liebe zum Holz, gemütliche Zimmer und Appartements, dennoch komfortabel, so, dass sich „Marchfeld-Gäste“ so richtig WOHL-FÜHLEN!

Uschi und Rainer führen seit 1988 mit großer Freude und persönlichem Einsatz den Betrieb und so wurde den beiden im Jahr 2001 (nach Fertigstellung des Sauna- & Erholungsgarten) die Kategorie von 4 Sternen überreicht und somit ist das Marchfeld das kleinste 4-Sterne-Hotel in Tirol – und trotzdem alles da! Der Gastgeberfamilie war es immer ein Anliegen, ihr Schmuckstück auch über die Jahre hin immer, heute sagt man, up-to-date, zu halten und so wurde das Hotel laufend ganz dezent renoviert. „Wir wohnen und leben ja selbst im Marchfeld…..und wir haben es ja auch gerne schön und nett!“ – so die Philosophie von Uschi und Rainer. 2018 haben die beiden dann auch noch die Auszeichnung des Landes Tirol als Traditionsbetrieb erhalten.

Bei uns ist immer was los!

heart

Das könnte Sie auch interessieren.

Weitere News
Covid-19 & Urlaub?

Seit 19. Juni ist unser Hotel
wieder GEÖFFNET

Wie alles begann…

Anders & klein -
so sollte es sein.

Pauschalen

ab € 94

Landhaus Marchfeld – dein Wanderhotel!

Wandergenuß pur...schon schön in der WildSCHÖNau!

Von Zuhause, nach Zuhause…

…wir haben den besten Job der Welt.

Alles tun können - nichts tun müssen!

Frühstück bei uns
auf der Terrasse.