Dampf ist eine universelle kraft.

Dampf- und Kräuterbad

Entspannung pur - unser Dampf- und Kräuterbad.

Er treibt Lokomotiven an, glättet Anzüge und verleiht dem Kaffee eine Schaumkrone. Bei all diesen modernen Anwendungsmöglichkeiten vergisst man oft einen viel älteren Nutzen von Dampf:

Wie kaum ein anderes Medium kann er das Wohlbefinden steigern. Linderung rheumatischer Beschwerden, Erleichterung bei Atemwegsproblemen und schöne, weiche Haut versprechen ja auch viele andere Wellness-Anwendungen. Aber kaum eine davon entfaltet ihre heilsame Wirkung auf so angenehme Art. Unser Dampf- und Kräuterbad, mit einer Temperatur zwischen 42 und 45 Grad, ist besonders bei den Damen beliebt. Das Plätschern des Brunnens beruhigt und so kann das Erlebte vom Tag noch einmal auf dich einwirken. Wohltuend die verschiedenen Düfte, die stimmungsvolle Musik im Hintergrund und das Wichtigste: kein Massenasturm!

Alles tun können - nichts tun müssen!

Frühstück bei uns
auf der Terrasse.