Frühstück

Frühstück

Der Tag soll gut beginnen und deine Wirtsleute sind persönlich um das Wohl bemüht. Vom gesunden Müsli bis hin zum Tiroler Bergkäse ist alles da. Unser kleines Hotel wurde vom Land Tirol mit dem Prädikat BEWUSST TIROL ausgezeichnet. Diese Prämierung weist darauf hin, dass der Betrieb vorwiegend Produkte aus der Region verwendet - in diesem Sinne: "Lasst's euch gut schmecken!"

Beim gemütlichen Plausch mit den "Silberberger's" bekommt man viele Tipps für den perfekten Tag wie Wanderungen, über Schnee- und Pistenverhältnisse, Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, ...
... und über die zahlreichen Möglichkeiten, die Wildschönau kulinarisch zu erkunden.
Frühstücken auf der Terrasse
Sehr beliebt bei unseren Gästen ist im Sommer das Frühstück auf der Terrasse, die Morgensonne genießen und sich auf den Tag freuen.
"Was war das denn eben?"
Es kann vorkommen, dass im Winter schon der erste Langläufer auf der Loipe direkt neben dem Frühstücksraum vorbeizischt. "Mir egal, soll er doch!" - meint Susanne - "Ich hol mir lieber noch was Süßes vom Buffet!" Wie auch immer - der Tag hat ja erst begonnen!